Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Hund und Katze

Willkommen bei PURINA Produkttests

Bist du ein echter Tierliebhaber, der seinen vierbeinigen Freunden nur die beste Nahrung gönnen möchte? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir glauben daran, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind, und genau das spornt uns an, das Leben der Haustiere und ihrer Besitzer mit unserer Tiernahrung zu verbessern.

Was ist PURINA Produkttests?

Bei PURINA Produkttests laden wir dich ein, Mitglied unserer besonderen Produkttester-Community zu werden. Als Produkttester bekommst du die Gelegenheit, unsere hochwertigen Katzen- und Hundefutterprodukte kostenlos auszuprobieren.

  • Du erhältst unter anderem exklusiven Zugriff auf brandneue PURINA Produkte und echte Klassiker, die dein Tier schmackhaft und mit vielen Nährstoffen bei einer ausgewogenen Ernährung unterstützen.
  • Unsere Rezepturen entwickeln wir mit neuesten Erkenntnissen und hochwertigen Inhaltsstoffen.
  • Für Nahrung, die die langfristige Gesundheit deines Haustieres unterstützt.

Wie werde ich PURINA Produkttester für Katzenfutter und/oder Hundefutter?

Nichts leichter als das! Zuerst benötigst du ein Konto für unsere Produkttester-Community. Befolge dazu einfach folgende Schritte:

Step 1
1. Registrieren

Formular ausfüllen, der Produkttester-Community beitreten und künftig Einladungs-E-Mails zu Produkttests erhalten

Step 2
2. Testen

Über den Link in der Einladungs-E-Mail Fragebogen beantworten und damit zum konkreten Produkttest bewerben.

Step 3
3. BEWERTEN

Paket erhalten, Produkte testen, mit Freunden teilen, bewerten und Feedback geben. Viel Spaß beim Testen!

Wollt ihr dabei sein? Frag mal dein Haustier! 

Lust, PURINA Produkttester zu werden? Dann klicke dazu einfach unten auf den Button und werde Teil unserer Tester-Community. Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner!

Du hast dich bereits bei Produkttests by Nestlé registriert? Top! Bei jedem neuen Produkttest von PURINA erhältst du eine Info-Mail von uns und kannst dich dafür bewerben.  

Warum du ein Purina Produkttester sein solltest:

Du bekommst kostenlose Produkte: Schälchen bereithalten! Dich und deinen tierischen Mitbewohner erwartet Gratisfutter, passend zu den Bedürfnissen deiner Fellnase.
Du gestaltest unsere Tiernahrung mit: Du kannst uns wertvolles Feedback geben, damit wir unsere Produkte noch besser machen können. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns, wenn du aktiv zu der Optimierung unseres Futters beiträgst.
Du erhältst exklusive Einblicke: Du bist einer der Ersten, die unsere neuesten Produktinnovationen rund ums Futter für Katze und Hund kennenlernen.
Du kommst in Kontakt mit anderen Tierfreunden: Du wirst Teil unserer Community von tierlieben Menschen wie dir.
Du hast die Chance auf tolle Gewinne: Im Rahmen unserer Produkttests bieten wir regelmäßig kreative Instagram-Challenges mit vielen schönen Preisen für dich und dein Haustier an.

Produkttests
Vergangene
Frau mit Hund und PURINA Beneful
Beneful Designumfrage
Vielen Dank für eure Teilnahme! Euer Feedback ist entscheidend für neue Produkte für eure Haustiere. Wir schätzen euer Engagement sehr!
Felix Tasty Shreds
FELIX Tasty Shreds

Katze müsste man sein. 300 Besitzer haben ihre kleinen Racker Tasty Shreds Produkte probieren lassen. Neugierig auf die Ergebnisse? 

FELIX® Naturally Delicious Produkttest für deinen Racker
FELIX Naturally Delicious

1.000 Teilnehmende hatten die Chance, das natürlich unwiderstehliche FELIX Naturally Delicious gratis zu testen. Erfahre hier, wie es ihren Katzen geschmeckt hat.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)